Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach einer Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Lanstrop

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0276

Nach einer Verkehrsunfallflucht in Dortmund-Lanstrop am 7. März sucht die Polizei noch Zeugen. Dabei wurde den ersten Zeugenangaben zufolge ein junger Rollerfahrer angefahren.

Den Aussagen zufolge war der Jugendliche an diesem Morgen vor 10 Uhr vermutlich auf der Lanstroper Straße unterwegs. Im Bereich der Brücke über die A 2 wurde er offenbar von einem Auto angefahren. Der Fahrer oder die Fahrerin hielt noch an und erkundigte sich nach dem Wohlergehen des Jugendlichen. Als dieser sagte, dass alles gut sei, fuhr das Auto jedoch weiter. Der Jugendliche wurde bei dem Unfall demnach leicht verletzt.

Bei dem Auto soll es sich um einen blauen Ford Focus gehandelt haben. Die Polizei bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, und alle Beteiligten, sich bei der Polizeiwache in Dortmund-Scharnhorst zu melden: Tel. 0231/132-3621.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund