Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: An der A 2: Planen von 27 Lkw aufgeschlitzt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0254

An der A 2, auf dem Parkplatz "Kleine Herrenthey", sind in der Nacht zu Donnerstag (7. März) die Planen von mindestens 27 Lkw aufgeschlitzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die im Umfeld verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Gegen 22.50 Uhr hatte sich ein Zeuge gemeldet, der auf dem Parkplatz vier Personen beobachtet hatte, die sich an den Planen der dort geparkten Lkw zu schaffen machten.

Die alarmierten Polizeibeamten durchsuchten mit der Unterstützung eines Diensthundes Parkplatz und Umfeld, konnten jedoch keine Personen mehr feststellen. Ob aus den Fahrzeugen etwas entwendet wurde, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die auf dem Parkplatz und im Umfeld verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese werden gebeten sich beim Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441 zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund