Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fußgänger an der Husener Straße angefahren - Zeugen gesucht

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0244

Auf der Husener Straße ist am 28. Februar ein Fußgänger angefahren worden. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.50 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war eine 57-jährige Dortmunderin mit ihrem VW Golf auf der Husener Straße in Richtung Westen unterwegs. Sie wollte nach rechts auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen, als sie einen Mann auf dem Gehweg wahrnahm. Kurz danach bemerkte sie einen dumpfen Schlag an ihrem Auto und stieg sofort aus.

Der Mann war offenbar gestürzt und sie bot ihm gemeinsam mit Zeugen Hilfe an. Diese schlug er jedoch aus und entfernte sich auf einem Fußweg in südliche Richtung.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu dem Mann machen können. Er soll ca. 185 cm groß und ca. 60 bis 70 Jahre alt gewesen sein. Er hatte dunkle Haare und trug dunkle Kleidung. Hinweise gehen bitte an die Polizeiwache in Dortmund-Körne unter Tel. 0231/132-3321.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund