Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Schlägerei zwischen mehreren Personen in Dortmund am Parkhaus "Kuckelke": Polizei mit starken Kräften vor Ort

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0243

Am Montagnachmittag (4.3.) kam es in der Straße Kuckelke zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Dortmunder Innenstadt. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Nach ersten Erkenntnissen entstand gegen 16 Uhr zunächst ein verbaler Streit unter mehreren Männern, die sich offensichtlich untereinander kannten.

Im weiteren Verlauf griffen vier Männer (im Alter von 20 - 59 Jahren) einen 41-jährigen Dortmunder an und schlugen auf ihn ein. Ebenso sprachen die Angreifer Bedrohungen aus.

Die alarmierten Polizisten konnten bei Eintreffen weitere Angriffe verhindern und legten einem der Angreifer Handschellen an. Mehrere unbekannte Personen näherten sich, solidarisierten sich mit den Beteiligten und waren gegenüber den Beamten verbal aggressiv.

Der 41-Jährige wurde leicht verletzt. Alle Personen erhielten Platzverweise für den Bereich der Straße Kuckelke.

Die Beteiligten erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Diana Krömer
Telefon: 0231/132-1022
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 05.03.2024 – 10:05

    POL-DO: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Auto und Stadtbahn in Dortmund-Aplerbeck

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0242 Nach einem Verkehrsunfall am Montag (4. März 2024) gegen 13:05 Uhr zwischen einem Auto und einer Stadtbahn ist eine Frau schwer verletzt worden. Es kam zu Verkehrsstörungen. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 68-jährige Autofahrerin aus Hagen die Marsbruchstraße in Fahrtrichtung Norden. Nachdem sie die Einmündung ...

  • 05.03.2024 – 07:16

    POL-DO: Unsere Präventionsexperten gehen wieder online

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0238 Die Präventionsexperten aus unserem Kommissariat für Vorbeugung gehen wieder online. Am kommenden Donnerstag (7. März) findet der nächste digitale Vortrag statt. Als Gast begrüßen Markus Schettke, Indra Naskar und Martin Binkowski dieses Mal ihren Kollegen Jörg Stenczl, der sich zukünftig mit um Themen rund um Straftaten zum ...