Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfall am Sonntagabend in Hörde: drei Personen schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0496

Bei einem Verkehrsunfall auf der Nortkirchenstraße (Höhe Am Richterbusch) in Dortmund-Hörde am Sonntagabend gegen 22:25 Uhr sind drei Personen (35, 41, 47) schwer verletzt worden. Ein Ersthelfer (16, aus Dortmund) verletzte sich leicht.

Ein 47-jähriger Dortmunder war mit seinem VW auf der Nortkirchenstraße in Fahrtrichtung Osten unterwegs. Dort verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Auto, das wiederum durch die Wucht des Aufpralls auf ein weiteres Fahrzeug geschoben wurde.

Weil bei dem Fahrer der Verdacht auf Alkoholeinfluss bestand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, wodurch es zu leichten Verkehrsbehinderungen kam. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 45.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Felix Groß
Telefon: 0231/132-1024
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 22.05.2023 – 08:17

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Überfall auf eine Spielhalle

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0495 Bei einem Raubüberfall auf eine Spielhalle am Königswall in Dortmund bedrohte am Freitag (19.5.2023) um 22:55 Uhr einer von zwei Tätern eine Angestellte mit einem Messer. Der Unbekannte ging hinter dem Tresen auf die 40-Jährige und erbeutete Bargeld. Er flüchtete mit seinem Komplizen in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndete vergeblich nach den Tätern und sicherte Spuren am Tatort. ...

  • 19.05.2023 – 11:57

    POL-DO: Polizei sucht falsche Polizisten mit Lichtbildern

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0493 Im September letzten Jahres verschafften sich drei vermeintliche Polizisten Zutritt zu einer Privatwohnung. Unter Vorhalt eines komplett gefälschten Durchsuchungsbeschlusses gaben die in zivil bekleideten Personen mit Polizeiwesten vor, Schmuck zu beschlagnahmen. Jetzt liegt ein Beschluss des Amtsgerichts zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Wer kennt die auf den Fotos abgebildeten Personen ...