Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Alleinunfall in Dortmund-Eving - drei Männer leicht verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.:0306

Am Donnerstagmittag (23. März) kam es gegen 14.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Dortmund-Eving. Drei Dortmunder verletzten sich im Einmündungsbereich Derner Straße/Osterfeldstraße.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto eines 31-jährigen Dortmunders nach rechts von der Fahrbahn ab. Zunächst prallte es gegen einen Ampelmast und dann gegen eine Laterne und einen Baum. Am Ende kam der VW auf einer Grünfläche zum Stillstand. Die Beifahrer (ein 45-Jähriger und ein 51-Jähriger) sowie der 31-jährige Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Den Schaden am VW schätzt die Polizei auf 20000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Ampelanlage wurde durch die zuständige Firma repariert. Die drei Männer kamen vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Mathea Luhmann
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 23.03.2023 – 22:05

    POL-DO: Vermisstes Mädchen aus Dortmund ist wieder zurück

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0305 Nach einem Hinweis hat die Dortmunder Polizei ein seit dem 22. März 2023 vermisstes Mädchen wohlbehalten aufgefunden. (Ursprungsmeldung Lfd. Nr. 0304) Zum Schutz der persönlichen Interessen der 15-jährigen nennen wir keine weiteren Details. Wir bitten die Medienschaffenden und Nutzerinnen und Nutzer von sozialen Netzwerken, keine weiteren Aufrufe zu veröffentlichen und die verwendeten ...

  • 23.03.2023 – 15:43

    POL-DO: Fahndung nach vermisster Jugendlichen mit Lichtbild

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0304 Am Mittwoch, den 22.03.2023 gegen 19:00 Uhr, wurde die 15-jährige Betroffene durch die Mutter als vermisst gemeldet. Um 16:13 Uhr bestand zuletzt telefonischer Kontakt zu der Vermissten. Danach muss die Vermisste noch die elterliche Wohnung im Bereich der U-Bahn Haltestelle Brunnenstraße aufgesucht haben um ihre persönlichen Gegenstände dort zurückzulassen. Am Donnerstag, den ...

  • 23.03.2023 – 14:29

    POL-DO: Versuchtes Tötungsdelikt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0302 Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Dortmund und Polizei Dortmund Nach einem versuchten Tötungsdelikt am Mittwoch, 22.3, in Dortmund-Eving sucht die Polizei Zeugen. Gegen 2.35 Uhr war ein 40-jähriger Dortmunder zu Fuß auf der Seilerstraße unterwegs. In Höhe Hausnummer 8 traf er unvermittelt auf einen unbekannten Mann. Der Unbekannte stach ihm mit einem Messer ohne ...