Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfall auf der A 46: Eine Person schwer verletzt

Dortmund (ots)

Auf der A 46 zwischen den Anschlussstellen Freienohl und Arnsberg-Ost kam es gestern (6.12.) um 6.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde dabei schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 47-jährige Arnsbergerin mit ihrem Auto auf der A 46 in Richtung Hagen. In Höhe der Unfallörtlichkeit kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Das Auto drehte sich und kollidierte mit dem Fahrzeug einer 40-jährigen Frau aus Arnsberg.

Die 47-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die 40-Jährige blieb unverletzt. Es gibt erste Hinweise darauf, dass die 47-Jährige nicht mit der Witterung angepasster Geschwindigkeit gefahren ist. Zudem war das Fahrzeug nicht vollständig mit witterungsangepasster Bereifung ausgestattet.

Es entstand ein Sachschaden von circa 14.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund