Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Vor dem Champions-League-Spiel am Dienstag: Polizei veröffentlicht Fanbriefe und bittet um rechtzeitige Anreise

2 Dokumente

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0964

Der BVB tritt am Dienstagabend (6. September) um 18.45 Uhr im Signal-Iduna-Park gegen den FC Kopenhagen an. Die Polizei bereitet sich auf den Fußballeinsatz rund um die Champions-League-Begegnung vor. In ihrem Fanbrief gibt die Polizei Heim- und Gästefans auf Deutsch und Dänisch noch einmal die wichtigsten Hinweise.

Dazu gehört zum Beispiel der Verweis auf das Pyrotechnik-Verbot, aber auch auf den Alten Markt in der Innenstadt, der als Fan-Anlaufstelle zur Verfügung steht.

Die Polizei richtet sich aber auch noch einmal mit einer Bitte vor allem an alle BVB-Fans: Aufgrund der Anstoßzeit ist bei der Anreise zum Stadion im Berufsverkehr mit sehr hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen. Nutzen Sie daher wenn möglich die Angebote des ÖPNV und reisen Sie rechtzeitig an.

Im Anhang dieser Meldung finden Sie die beiden Fanbriefe.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 02.09.2022 – 11:36

    POL-DO: Fußgänger nach Unfall leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0966 Zu einem Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto kam es am vergangen Mittwochmorgen (31. August). Dabei wurde ein Dortmunder leicht verletzt. Nun sucht die Polizei Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge lief ein 18-jähriger Fußgänger auf dem Steinkühlerweg und nutze den Gehweg in Richtung Westen. In Höhe der Unverhofftstraße ...

  • 02.09.2022 – 08:58

    POL-DO: Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0965 Am Donnerstagmittag (1. September) kam es auf der Kreuzung Flemerskamp/Wicker Heck zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Auto eines 51-jährigen Kameners stieß mit einem achtjährigen Fußgänger zusammen. Das Kind wurde dabei schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 51-Jährige mit seinem Opel gegen 15.10 Uhr den Flemerskamp in Richtung Osten. Aus noch ungeklärten ...