Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fußgänger nach Unfall leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0966

Zu einem Unfall zwischen einem Fußgänger und einem Auto kam es am vergangen Mittwochmorgen (31. August). Dabei wurde ein Dortmunder leicht verletzt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Ersten Ermittlungen zufolge lief ein 18-jähriger Fußgänger auf dem Steinkühlerweg und nutze den Gehweg in Richtung Westen. In Höhe der Unverhofftstraße überquerte er die Einmündung und wurde dort von einem Pkw an der rechten Körperseite erfasst. Dadurch fiel der Dortmunder zu Boden und verletzte sich leicht. Zuvor kam das Auto aus der Unverhofftstraße und bog anschließend nach rechts in den Steinkühlerweg. Nach dem Zusammenprall setzte der Autofahrer seine Fahrt fort.

Eine Beschreibung des Autos sowie des/der Fahrer/in ist nicht möglich.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Können Sie Angaben zur Identität des Autofahrers oder zum Unfall machen? Dann wenden Sie sich bitte an die Polizeiwache Hörde unter 0231/ 132-1421.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Carina Peschel
Telefon: 0231-132-1029
E-Mail: Carina.Peschel@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 02.09.2022 – 08:58

    POL-DO: Achtjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0965 Am Donnerstagmittag (1. September) kam es auf der Kreuzung Flemerskamp/Wicker Heck zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Auto eines 51-jährigen Kameners stieß mit einem achtjährigen Fußgänger zusammen. Das Kind wurde dabei schwer verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr der 51-Jährige mit seinem Opel gegen 15.10 Uhr den Flemerskamp in Richtung Osten. Aus noch ungeklärten ...

  • 01.09.2022 – 18:58

    POL-DO: Einsatzgeschehen am 8. August in der Holsteiner Straße - interne Maßnahmen eingeleitet

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0963 Der Dortmunder Polizeipräsident hat bereits in Abhängigkeit zum Ermittlungsstand des Strafverfahrens unverzüglich alle notwendigen dienstrechtlichen Maßnahmen getroffen. Gegen alle Beamtinnen und Beamten gegen die im Strafverfahren ermittelt wird, wurden Disziplinarverfahren eingeleitet. Diese wurden wie üblich für die Dauer des ...

  • 01.09.2022 – 12:50

    POL-DO: Unfall auf der Brambauerstraße in Dortmund - Quadfahrer schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0962 Bei einem Verkehrsunfall in Dortmund-Brechten ist am Mittwochmittag (31. August) ein 27-jähriger Quadfahrer schwer verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 20-jährige Dortmunderin mit ihrem Auto gegen 12 Uhr auf der Brambauerstraße in Richtung Westen. In Höhe der Einmündung Oetringhauser Straße beabsichtigte sie, dort ...