Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mann bei Verkehrsunfall in Dortmund schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0788

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen (14. Juli) ist ein Mann schwer verletzt worden. Die Polizei sucht nun Hinweisgeber.

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr um 7.40 Uhr ein 47-jähriger Dortmunder mit seinem Moped auf der Osterfeldstraße in Richtung Norden. In Höhe der Hessischen Straße nahm dem Rollerfahrer ein Auto die Vorfahrt. Nur durch eine starke Bremsung konnte der Dortmunder eine Kollision verhindern. Jedoch fiel er aufgrund der Bremsung über sein Lenker. Dabei verletzte sich der 47-Jährige schwer.

Ein Rettungswagen brachte den Dortmunder in ein umliegendes Krankenhaus.

Zum flüchtigen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen SUV handelt. Zeugen, die etwas gesehen haben, melden sich bitte bei der Polizeiwache in Dortmund-Eving: 0231/132-2521.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Carina Peschel
Telefon: 0231-132-1029
E-Mail: Carina.Peschel@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund