Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfall auf der A 40 - ein Verletzter und 30.000 Euro Sachschaden

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0682

Bei einem Unfall auf der A 40 in Richtung Bochum ist am heutigen Morgen (20.6.) ein Mann verletzt worden.

Nach ersten Ermittlungen fuhr ein 45-jähriger Dortmunder mit seinem weißen Mercedes Sprinter gegen 6 Uhr auf dem linken Fahrstreifen. Vor ihm ein 47-Jähriger aus Bochum in einem schwarzen Opel. Kurz vor der Rastanlage Beverbach wechselte der 45-Jährige auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte dabei mit dem vorausfahrenden Auto des 47-Jährigen. Der Opel kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden von über 30.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 20.06.2022 – 10:30

    POL-DO: Räuberische Erpressung gegen Spielhalle - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0680 Mit einem Messer in der Hand hat in der Nacht zu Samstag (18. Juni) ein Unbekannter eine Spielhalle am Königswall beraubt und Bargeld erbeutet. Die Polizei sucht nun Zeugen. Laut ersten eigenen Angaben betrat der Täter um 0.43 Uhr die Spielhalle. Die 37-jährige Mitarbeiterin reinigte zu diesem Zeitpunkt bereits einige der ...

  • 19.06.2022 – 12:49

    POL-DO: Schwerpunkteinsatz zur Bekämpfung der Raser-Szene in Dortmund

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0679 In der Nacht von Freitag auf Samstag (17. Juni) führte die Polizei Dortmund erneut Kontrollen zur Bekämpfung der Raser-Szene durch. Kontrollorte waren unter anderem die Dortmunder Wälle sowie Örtlichkeiten am Phönix-See. Erneut zeigt sich, dass es weiterhin einen Anlass gibt für die Kontrollen der örtlichen Raser-Szene. Zwar ...