Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall auf der A 445 bei Wickede - vier Personen verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0505

Bei einem Unfall gestern (2.5.) auf der A 445 zwischen einem Pkw und einem Lkw wurden vier Personen leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 14.55 Uhr ein 54-jähriger Mann aus Polen mit seinem Pkw auf der A 445 in Richtung Hamm auf dem rechten Fahrstreifen. Kurz vor der Anschlussstelle Wickede wollte er einen Sattelzug überholen. Beim Ausscheren übersah er augenscheinlich ein auf dem linken Fahrstreifen herannahendes Auto. Um eine Kollision zu vermeiden, lenkte er wieder nach rechts und kollidierte dort aber mit dem Lkw. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte nochmal gegen den Sattelzug.

Der 54-Jährige, seine zwei Beifahrer sowie der 38-jährige Lkw-Fahrer aus Neuss wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 03.05.2022 – 13:41

    POL-DO: Alleinunfall auf der Meinbergstraße: Auto prallt in Bushaltestelle

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0504 Bei einem Alleinunfall auf der Meinbergstraße ist am Montagnachmittag (2. Mai) ein Auto in eine Bushaltestelle geprallt. Dabei wurde der Fahrer aus Dortmund leicht verletzt. Der 64-jährige Dortmunder war ersten Zeugenangaben zufolge gegen 16 Uhr auf der Meinbergstraße in Richtung Osten unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 96 ...

  • 03.05.2022 – 10:28

    POL-DO: Drei Personen bei Verkehrsunfall in Dortmund-Horde schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0503 Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße "An der Goymark" in Dortmund-Hörde sind am Montag (2.5.) drei Personen schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr eine 64-jährige Hagenerin gegen 16.15 Uhr mit ihrem Fiat auf der Straße "An der Goymark" in westliche Richtung. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie zwischen ...