Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Zwei verletzte Fußgänger bei Verkehrsunfall in Dortmund-Körne

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0075

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Körner Hellweg in Dortmund sind am Mittwoch (19.1.) zwei Fußgänger von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 84-jährige Dortmunderin gegen 19 Uhr mit ihrem Auto auf der Berliner Straße in Richtung Norden. Als sie dann nach links in den Körner Hellweg abbog, übersah sie aus bislang ungeklärter Ursache einen 45-jährigen Mann aus Dortmund sowie seinen 13-jährigen Sohn, die den Körner Hellweg in nördliche Richtung an einer Ampel querten.

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem der 45-Jährige und sein Sohn leicht verletzt wurden. Der 45-Jährige verlor kurzzeitig das Bewusstsein.

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die 84-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Joshua Pollmeier
Telefon: 0231/132-1025
E-Mail: joshua.pollmeier@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 19.01.2022 – 15:05

    POL-DO: Eine Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 2 bei Oelde - Zeugen gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0073 Bei einem Verkehrsunfall auf der A 2 in Höhe der Anschlussstelle Oelde ist am Samstag (15.1.) eine Frau leicht verletzt worden. Weil ein Unfallbeteiligter flüchtig ist, sucht die Polizei nun Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein schwarzer Kleinwagen gegen 9.30 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen der A 2 in Richtung Oberhausen. Auf ...

  • 19.01.2022 – 10:18

    POL-DO: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A 45 bei Wenden

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0072 Bei einem Verkehrsunfall auf der A 45 bei Wenden sind am Dienstag (18.1.) zwei Personen leicht verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein 47-jähriger Mann aus Bulgarien gegen 17.50 Uhr auf der A 45 in Richtung Frankfurt auf dem mittleren Fahrstreifen hinter dem Lkw eines 33-jährigen Mannes aus Polen. Zwischen dem ...