Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall auf der B236 - eine Frau schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0012

Bei einem Verkehrsunfall auf der B236 bei Hörde ist gestern (4.1.) eine Frau aus Hagen schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr die 23-Jährige um 20.35 Uhr auf der B236 in Richtung Schwerte. In Höhe der Ausfahrt Hörde verlor sie aus bis jetzt nicht bekannten Gründen die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug gerät dabei nach rechts auf den Grünstreifen, überschlägt sich und kommt circa 70 Meter weiter zum Stehen.

Die 23-Jährige wird bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Fahrtrichtung Schwerte kurzfristig gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 8000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 05.01.2022 – 11:37

    POL-DO: Rollerfahrer verzichten auf wichtiges Zubehör - Verfolgungsfahrt in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0014 Zu einer Verfolgungsfahrt kam es am Dienstagnachmittag (4. Januar) zwischen einem Roller und einem Streifenwagen in Lünen. Der Fahrer stellte sich im Laufe des Tages selbst bei der Polizei. Gegen 14.26 Uhr beabsichtigten die Polizisten auf der Bebelstraße in Lünen ein Kleinkraftrad zu kontrollieren. Hintergrund der Kontrolle war, dass ...

  • 05.01.2022 – 11:25

    POL-DO: E-Scooter-Fahrer bringen Senior in Hörde zu Fall und flüchten vom Unfallort

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0015 Die Polizei in Dortmund sucht Zeugen, die nach einem Unfall am Dienstag (4.1.2022) in Hörde Hinweise auf zwei jugendliche E-Scooter-geben können. Gegen 16.30 Uhr ging ein 83-jähriger Fußgänger über die Seydlitzstraße in Dortmund-Hörde. Zeitgleich fuhren zwei 16- bis 18-jährige Jugendliche mit ihren E-Scootern über die Straße. ...