Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfall auf der B54 am Donnerstagmorgen: 19-Jähriger leicht verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1252

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen (18. November) auf der Ruhrwaldstraße (B 54) in Dortmund-Hacheney hat sich ein 19-Jähriger leicht verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der junge Mann aus Soest gegen 8.20 Uhr auf der B54. Als er die Ausfahrt Holtbrügge nehmen wollte, habe er den Fahrstreifen dafür gewechselt, aber die Rechtskurve der Ausfahrt übersehen. Deshalb fuhr er geradeaus weiter und kam von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er zwei Verkehrsschilder.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Felix Groß
Telefon: 0231/132-1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund