Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mann stirbt nach Alleinunfall auf der A 4

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0761

Auf der A 4 hat sich am Montagmorgen (20. Juli) ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Es handelte sich offenbar um einen Alleinunfall.

Den ersten Ermittlungen zufolge war ein 48-Jähriger aus Siegen gegen 5.05 Uhr mit seinem Auto auf dem rechten Fahrstreifen der A 4 in Richtung Köln unterwegs. Zwischen dem Autobahnkreuz Olpe-Süd und der Anschlussstelle Eckenhagen kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. In der dortigen Böschung überschlug es sich und kam schließlich auf dem Seitenstreifen wieder zum Stehen.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall aus dem Auto geschleudert und lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er kurze Zeit später starb.

Der rechte Fahrstreifen musste an der Unfallstelle bis ca. 10.45 Uhr gesperrt werden.

Die Polizei sucht noch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise gehen bitte an die Autobahnpolizeiwache Freudenberg unter Tel. 0231/132-4721.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund