Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall in Brackel schwer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0739

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (15.7.) gegen 14.10 Uhr auf dem Brackeler Hellweg ist eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Ein Auto hatte ihr Zweirad erfasst.

Ersten Erkenntnissen zufolge war ein 57-jähriger Dortmunder mit seinem Wagen auf dem Brackeler Hellweg in Richtung Osten unterwegs. In Höhe der Einmündung Wieckesweg fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache auf das Fahrrad der 41-Jährigen aus Dortmund auf.

Die Frau stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 15.07.2020 – 12:43

    POL-DO: Graffiti-Sprayer im U-Bahn-Tunnel - Tatverdächtige festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0736 Zwei mutmaßliche Graffiti-Sprayer sind in der heutigen Nacht (15. Juli) in der Nähe der Bonifatiusstraße festgenommen worden. Ein Zeuge hatte die Männer zuvor in einem U-Bahn-Tunnel bemerkt und die Polizei gerufen. Demnach hörte der Mann gegen 1.40 Uhr Schritte und Stimmen im U-Bahn-Tunnel der Haltestelle "Märkische Straße". Zudem ...

  • 15.07.2020 – 12:41

    POL-DO: 15-jähriger mutmaßlicher Dealer festgenommen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0737 Polizeibeamte haben am gestrigen Tag, 14.7., einen minderjährigen, mutmaßlichen Dealer in Eving festgenommen. Gegen 21.30 Uhr bestreiften Polizeibeamte den Bereich Probstheidastraße, dortiger Sportplatz, mit dem Ziel Straßenkriminalität zu bekämpfen. Am Eingang des Sportplatzes standen drei Jugendliche. Einer rannte beim Anblick des Streifenwagens weg und warf eine kleine Tüte in ein ...