Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Radfahrer stößt mit Radfahrer zusammen und flüchtet

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0490

Nach einem Unfall auf dem Radweg der Emscherpromenade am Donnerstag (7.5.) im Dortmunder Stadtteil Hörde sucht die Polizei Zeugen, die mit einer Personenbeschreibung einen etwa 20 Jahre alten Radfahrer erkennen.

Gegen 17.40 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Rad auf der Promenade, die parallel zur Straße "Seekante" verläuft und den Phoenixsee mit Phoenix-West verbindet. Ihm kamen drei Radfahrer entgegen. Einer der drei Radfahrer stieß mit dem 24-Jährigen zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich und hörte nur noch ein "Sorry". Sein Rad wurde stark beschädigt.

Nach ersten Erkenntnissen kümmerten sich die drei Radfahrer nicht um den Verletzten und fuhren davon. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Beschreibung des am Unfall beteiligten Radfahrers: Mann, etwa 20 Jahre alt, mindestens 1,80 Meter groß, dunkel bekleidet, dunkler Helm, dunkles Fahrrad. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 0231/132 1420.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.05.2020 – 18:47

    POL-DO: Ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall auf der A 2

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0489 Bei einem Verkehrsunfall auf der A 2 ist am Dienstagmittag (12. Mai) ein 57-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Sein Auto überschlug sich bei dem Unfall. Ersten Zeugenangaben zufolge war er gegen 13 Uhr mit seinem Auto auf der A 2 Richtung Hannover unterwegs. Etwa in Höhe des Autobahnkreuzes Dortmund-Nordost überholte er offenbar das Fahrzeug eines 44-Jährigen aus Hamm und ...

  • 12.05.2020 – 15:12

    POL-DO: Frau aus Lünen rassistisch beschimpft

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0487 Am heutigen Tag kam es in Lünen zu einer rassistischen Beleidigung. Ersten Ermittlungen zufolge ging eine 32-Jährige mit ihrem Kinderwagen gegen 10.15 Uhr die Alstedder Straße entlang. In Höhe der Hausnummer 149 beschimpfte sie ein ihr entgegenkommender Mann unvermittelt rassistisch. Außerdem rief er verbotene Parolen. Die Lünerin konterte und fragte, ob er sich das auch im Beisein ...