Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben - Polizei sucht mit Lichtbild nach Tatverdächtigem

POL-DO: Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben - Polizei sucht mit Lichtbild nach Tatverdächtigem
  • Bild-Infos
  • Download

Dortmund (ots)

lfd. Nr. 0241

Die Polizei Dortmund sucht mit einem Lichtbild nach einem Mann. Dieser steht im Verdacht, mit einer in Dortmund gestohlenen EC-Karte an einem Automaten in Düsseldorf Geld abgehoben zu haben.

Eine unbekannte Frau hatte die Karte am 27. September 2019 einem 26-jährigen Dortmunder offenbar im Bereich der Lessingstraße gestohlen. Einen Tag später nutzte sie der auf dem Foto dargestellte Mann kurz vor Mitternacht an einem Geldautomaten in Düsseldorf und hob einen dreistelligen Betrag ab. Es ist anzunehmen, dass beide Tatverdächtigen sich häufiger dort aufhalten.

Hinweise zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des auf dem Foto dargestellten Mannes nimmt die Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231-132-7441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Dana Seketa
Telefon: 0231/132-1029
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 28.02.2020 – 10:36

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach versuchtem Raub in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0242 Nach einem versuchten Raub in der Lüner Innenstadt am späten Mittwochabend (26. Februar) sucht die Polizei Zeugen. Seinen ersten Angaben zufolge war ein 50-Jähriger aus Hagen gegen 22.55 Uhr auf der Langen Straße in Richtung Pfarrer-Bremer-Parkplatz unterwegs, als er von zwei Unbekannten angesprochen wurde. Einer der beiden bedrohte ihn mit einem Messer und forderte ihn auf, sein Geld ...

  • 28.02.2020 – 09:42

    POL-DO: Untaugliches Versteck: Tatverdächtiger unter Auto gefunden

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0240 Da hätte er sich wohl ein besseres Versteck suchen sollen. Denn unter dem Auto, unter dem ein Tatverdächtiger am Donnerstagabend (27. Februar) Schutz gesucht hatte, fanden ihn die Polizeibeamten recht schnell. Aufmerksame Zeugen hatten gegen 20.25 Uhr die Polizei alarmiert. Sie hatten beobachtet, wie ein Unbekannter an der Ecke ...