Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Diebstahl im Freibad - Polizei fahndet mit Fotos nach Tatverdächtigen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0219

Die Dortmunder Polizei fahndet mit Fotos einer Überwachungskamera nach zwei Tatverdächtigen, die im Juni des vergangenen Jahres einen Diebstahl im Deusener Freibad begangen haben sollen.

Die drei Opfer hatten gemeinsam am 23.6.2019 ihre Wertgegenstände in einem extra für Wertsachen vorgesehenen Schließfach des Freibades eingeschlossen. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die beiden bislang unbekannten Tatverdächtigen um 15:39 Uhr dieses Schließfach geöffnet und zwei Taschen mitsamt Inhalt (Bargeld, Ausweise, Handy etc.) daraus entwendet haben.

Bislang ist es nicht gelungen, das Duo auf den Aufnahmen zu identifizieren. Daher sucht die Polizei nun mit den Bildern der Überwachungskamera Zeugen, die Angaben zu den beiden Tatverdächtigen machen können.

Hinweise nimmt die Polizei unter 0231 - 132 7441 entgegen.

Im Anhang der Meldung finden Sie vier Fotos der Verdächtigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 20.02.2020 – 13:22

    POL-DO: Betrüger an der Nase herumgeführt - Festnahme nach Anruf von falschen Polizisten

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0218 Ein Senior aus Dortmund hat am Mittwochabend (19. Februar) Betrüger an der Nase herumgeführt. Er hatte einen Anruf von falschen Polizeibeamten erhalten und den Betrug erkannt. Die Polizei konnte vor seinem Haus einen Tatverdächtigen festnehmen. Gegen 22.05 Uhr hatte der 78-Jährige aus dem Dortmunder Nordwesten einen Anruf von einem ...

  • 20.02.2020 – 10:41

    POL-DO: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Dortmund-Eving

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0217 Am Mittwochnachmittag (19. Februar) sind bei einem Verkehrsunfall in Dortmund Eving auf der Derner Straße/ Osterfeldstraße drei Personen leicht verletzt worden. An zwei Autos entstand hoher Sachschaden. Eine 22-jährige Dortmunderin fuhr um 15:51 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Derner Straße in Richtung Nordmarkt. Nach Angaben von Zeugen übersah sie an der Einmündung zur Osterfeldstraße ...