Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Radfahrer bei Verkehrsunfall in Lünen verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0207

Auf der Altstadtstraße in Lünen ist am Montagabend (17. Februar) ein 22-jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Der Unfall ereignete sich gegen 20 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war ein 54-Jähriger aus Schwerte mit seinem Auto auf der Altstadtstraße in Richtung Süden unterwegs. Er wollte nach rechts in die Konrad-Adenauer-Straße abbiegen. Dabei übersah er offenbar aus bislang ungeklärter Ursache den 22-jährigen Lüner, der mit seinem Fahrrad an der dortigen Fußgängerfurt die Konrad-Adenauer-Straße überqueren wollte.

Es kam zur Kollision, der Radfahrer wurde aufgeladen und stürzte schließlich auf die Straße. Dabei wurde er leicht verletzt. Er begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.02.2020 – 15:00

    POL-DO: A 44 bei Soest wieder frei - Kipplaster verlor Ladung

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0205 Wie mit der lfd. Nr. 0196 berichtet, hat der Fahrer eines Kipplasters (64, aus Essen) am heutigen Montagmorgen (17. Februar) auf der A 44 zwischen Erwitte-Anröchte und Soest-Ost Teile seiner Ladung verloren. Weil sich ab 7.35 Uhr ein Gemisch aus Kies und Schotter auf einer Fläche von mehreren hundert Metern auf der Fahrbahn verteilt hatte, musste für die Dauer der Reinigung die Autobahn ...

  • 17.02.2020 – 14:44

    POL-DO: Acht Autos in Unfall involviert - sechs Menschen verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0204 Wie bereits mit Pressemeldung lfd. Nr. 0197 berichtet, kam es heute Morgen (17. Februar) auf der Straße Am Remberg / Weingartenstraße zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt acht beteiligten Autos, drei von ihnen standen geparkt am Fahrbahnrand. Gegen 8:30 Uhr fuhr ein 78-jähriger Dortmunder in seinem Daimler Chrysler auf der Straße Am ...