Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: A 44 bei Soest wieder frei - Kipplaster verlor Ladung

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0205

Wie mit der lfd. Nr. 0196 berichtet, hat der Fahrer eines Kipplasters (64, aus Essen) am heutigen Montagmorgen (17. Februar) auf der A 44 zwischen Erwitte-Anröchte und Soest-Ost Teile seiner Ladung verloren.

Weil sich ab 7.35 Uhr ein Gemisch aus Kies und Schotter auf einer Fläche von mehreren hundert Metern auf der Fahrbahn verteilt hatte, musste für die Dauer der Reinigung die Autobahn in Richtung Dortmund gesperrt werden.

Ein Fahrstreifen konnte ab 10.30 Uhr wieder frei gegeben werden. Nach Abschluss der Reinigungsarbeiten konnte der Verkehr ab 14.25 Uhr wieder auf allen Fahrstreifen in Richtung Dortmund fließen.

Zum jetzigen Zeitpunkt meldeten vier Verkehrsteilnehmer einen Sachschaden durch Steinschlag an ihren Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.

Siehe dazu: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4521852

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Sven Schönberg
Telefon: 0231-132 1024
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 17.02.2020 – 14:44

    POL-DO: Acht Autos in Unfall involviert - sechs Menschen verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0204 Wie bereits mit Pressemeldung lfd. Nr. 0197 berichtet, kam es heute Morgen (17. Februar) auf der Straße Am Remberg / Weingartenstraße zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt acht beteiligten Autos, drei von ihnen standen geparkt am Fahrbahnrand. Gegen 8:30 Uhr fuhr ein 78-jähriger Dortmunder in seinem Daimler Chrysler auf der Straße Am ...

  • 17.02.2020 – 12:36

    POL-DO: Streithähne: Flucht vor Mann mit Hammer

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0203 Für Unbeteiligte gestaltete sich heute Morgen (17. Februar) der Streit zweier Männer fast wie eine Filmszene: 8:10 Uhr: Ein Mann rennt über den Körner Hellweg, verfolgt von einem Mann mit einem Hammer in der Hand, Polizisten kommen hinzu, ziehen die Dienstwaffen und nehmen die am Boden liegenden Männer fest.... Es war KEINE Filmszene. Nach jetzigen Erkenntnissen gab es zwischen dem ...