Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verkehrsunfall auf der A46 - Eine Person verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1517 In der Nacht zu Sonntag, 29.12., kam es auf der A46 in Fahrtrichtung Hagen zu einem Verkehrsunfall. Eine Person wurde verletzt.

Nach jetzigen Erkenntnissen fuhr ein 35-jähriger Düsseldorfer die A46 in Fahrtrichtung Hagen. Zwischen der Anschlussstelle Oestrich und Letmathe kam er aus bis jetzt nicht geklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte in die Mittelschutzplanke. Von dort schleuderte er zurück über beide Fahrstreifen und bis er schließlich entgegen der Fahrtrichtung wieder zum Stehen kam.

Der 31-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden von circa 12000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Richtungsfahrbahn bis 1.20 Uhr komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 29.12.2019 – 11:14

    POL-DO: Mutmaßlicher Einbrecher in Keller eingesperrt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1516 Eine Frau hat am Samstag, 28.12, einen mutmaßlichen Kellereinbrecher eingesperrt, bis die Polizei ihn festnehmen konnte. Gegen 20.25 Uhr hörte eine 40-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Clausthaler Straße eine Person im Treppenhaus, nachdem es zuvor an der Hauseingangstür geklingelt hatte. Kurz darauf bemerkte sie Licht im Keller. Sie ging daraufhin die Treppen runter ...

  • 29.12.2019 – 10:34

    POL-DO: Zwei Raubstraftaten in Dortmund-Hombruch - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1515 In der Nacht von Freitag auf Samstag, 28.12., kam es in Dortmund-Hombruch zu zwei Raubstraftaten kurz hintereinander. Die Polizei sucht Zeugen! Gegen 3 Uhr morgen sprach der unbekannte Täter auf dem Parkplatz der Haltestelle Barop einen 28-jährigen Dortmunder an und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als der Dortmunder verneinte, ...

  • 27.12.2019 – 16:15

    POL-DO: Unbekannte beschädigen mehrere Autos - Polizei sucht Zeugen!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1514 In der Nacht vom 23. Auf den 24. Dezember haben Unbekannte mehrere Autos in Dortmund-Körne beschädigt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Insgesamt zehn Fahrzeuge sind nach dem aktuellen Ermittlungsstand beschädigt worden. Die Autos waren in der Straße Bertoldshof abgestellt. Bei den Fahrzeugen wurden hauptsächlich die Spiegel ...