Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Wohnungseinbrüche in Gonsenheim und Laubenheim

Mainz (ots)

Im Verlauf des Wochenendes kam es zu zwei Wohnungseinbrüchen im Stadtgebiet.

Bereits am Freitag (22.11.2019) wurde bekannt, dass während eines Krankenhausaufenthalts der Bewohner eines Anwesens in Mainz-Gonsenheim, das Wohnzimmerfenster aufgehebelt wurde. Nachdem die unbekannten Täter sich zutritt zu den Wohnräumen verschafft und alles durchwühlt hatten, wurde unter anderem eine seltene Briefmarkensammlung entwendet.

Am Samstagabend (23.11.2019) fiel dem Bewohner einer Souterrainwohnung in Mainz-Laubenheim auf, dass ein Wohnungsfenster aufgehebelt wurde. Augenscheinlich wurden die Wohnräume von dem unbekannten Täter durchwühlt, jedoch nichts entwendet. Am Fenster entstand ein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.11.2019 – 11:37

    POL-PPMZ: Passanten angegriffen und Polizisten geschlagen

    Mainz - Bahnhofsvorplatz (ots) - Während eines Einsatzes der Mainzer Kriminalpolizei, konnte ein 30-jähriger Mann beobachtet werden, der zunächst wahllos Passanten anpöbelte. Als er plötzlich anfing mit einer Plastikflasche gegen einen Passanten zu schlagen und diesen zu Schubsen, wurden die Kripo Beamten auf die Situation aufmerksam und wollten den 30-Jährigen einer Kontrolle unterziehen. Der bereits ...

  • 25.11.2019 – 11:36

    POL-PPMZ: Handwerker beleidigt und mit Glasaschenbecher beworfen

    Mainz - Bretzenheim (ots) - Freitag, 22.11.2019, 09:53 Uhr Bereits am Freitagmorgen gegen 09:53 Uhr, wurde ein 57-jährige Mainzer Handwerker beleidigt und bedroht. Der Handwerker ging zu Fuß an einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Bretzenheim vorbei, als er von einer 30-Jährigen Bewohnerin aus dem Fenster heraus angeschrien wurde. Die 30-Jährige forderte zunächst lautstark, der Handwerker solle ihre Heizung ...

  • 25.11.2019 – 11:34

    POL-PPMZ: Zwei mal Stress an der Würstchenbude

    Mainz - Bahnhofsvorplatz (ots) - Samstag, 23.11.2019, 05:06 Uhr / 05:36 Uhr Gleich zwei Mal innerhalb von einer halben Stunde, mussten die Beamten der Polizeiinspektion Mainz 2, am Samstagmorgen zu einer Wurstbude am Bahnhofsvorplatz ausrücken. Um kurz nach fünf Uhr unterhielt sich während des Anstehens an der Imbissbude, ein 35-jähriger Mann aus Hessen mit einem 28-jährigen Hamburger. Der ebenfalls wartende ...