Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Discobesucher schlägt Türsteher eine Flasche ins Gesicht - Polizei ermittelt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1441

Aggressiv reagierte ein Besucher einer Diskothek in Dortmund auf den Rauswurf seines Freundes durch einen Türsteher. Der 34-jährige Gast schlug dem Türsteher mit einer Glasflasche ins Gesicht und verletzte ihn schwer.

In der Nacht zu Samstag (7.12.) setzten Türsteher einer Diskothek "Im Spähenfelde" gegen einen betrunkenen Gast ein Hausverbot durch. Kurz nach 3 Uhr äußerte ein Freund des Discobesuchers seinen Unmut darüber.

Es blieb nicht bei Worten. Nach ersten Erkenntnissen verletzte der 34-Jährige aus Iserlohn bei einer Auseinandersetzung im Eingangsbereich einen der Angestellten mit der Glasflasche. Der Rettungsdienst transportierte den Türsteher und den ebenfalls verletzten Iserlohner in Krankenhäuser.

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den 34-Jährigen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 09.12.2019 – 12:07

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1440 Nach einem Einbruch am Samstag (7. Dezember) in ein Einfamilienhaus in Lünen sucht die Polizei Zeugen. Betroffen war ein Haus an der Ernst-Weiß-Straße, nahe der Einmündung Wilhelm-Löbbe-Allee. Ersten Ermittlungen zufolge hebelte/n der oder die unbekannte/n Täter ein Fenster im Erdgeschoss des Hauses auf und durchsuchte/n den angrenzenden Raum. Anschließend flüchtete/n er/sie ...

  • 09.12.2019 – 09:52

    POL-DO: Familienstreit führt zu Schlägerei und Messerstichen: Zeugen verständigen die Polizei

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1438 Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Dortmunder Polizei u. a. gegen zwei 25 und 44 Jahre alte Männer, die am Sonntagabend (8.12.) in der Nähe des Fredenbaumparks aneinander geraten sind. Der 44-Jährige erlitt dabei leichte Schnitt- und Stichverletzungen, der 25-Jährige Verletzungen im Gesicht. Zeugen beobachteten gegen ...