Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Raub mit Schusswaffe auf Kiosk in der Kaiserstraße

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1324 In der letzten Nacht (12.11.) hat ein unbekannter Täter einen Kiosk in der Dortmunder Innenstadt ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 1.30 Uhr betrat ein mit einem schwarzen Tuch maskierter Mann den Kiosk in der Kaiserstraße. Er zog eine schwarze Pistole aus der Hose und bedrohte den Inhaber. Mit osteuropäischem Akzent forderte er die Herausgabe von Bargeld. Im weiteren Verlauf sprühte der Täter dem Opfer Reizgas / Pfefferspray in das Gesicht. Der Täter flüchtete mit Bargeld aus dem Kiosk in Richtung Osten.

Der Täter wird als 30 bis 35 Jahre alt beschrieben. Er trug eine dunkle Jogginghose mit rot-weißer Aufschrift, einen schwarzen Kapuzenpullover sowie dunkle Schuhe mit weißem Nike-Emblem.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 12.11.2019 – 12:49

    POL-DO: Drogenhändler bieten einem Polizisten ihren Stoff an

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1321 Zwei Drogenhändler aus Herne boten am Montagabend (11.11.2019) am Dortmunder Hauptbahnhof einem Fußgänger ihren Stoff an. Der Passant war auf der Quadbeckstraße als zivil gekleideter Polizeibeamter gegen Drogenkriminalität im Einsatz. Die beiden 18-jährigen und der Polizei längst als Drogenhändler bekannten Männer aus Herne hatten in den Tagen zuvor bereits mehrfach Passanten ihren ...

  • 12.11.2019 – 12:14

    POL-DO: Einbruch in Geschäftshaus am Westenhellweg - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1322 Unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende (9./10. November) in ein Geschäftshaus am Westenhellweg in der Innenstadt eingebrochen. Sie entwendeten vor allem Bargeld. In der Zeit etwa zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 21 Uhr, gelangten die Täter (oder der Täter) über einen Zugang an der Straße Am Trissel in das ...