Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Dortmund

15.10.2019 – 17:13

Polizei Dortmund

POL-DO: Gestohlener Leichenwagen auf der B 1 verunfallt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1206

Auf der B 1 ist am heutigen Dienstagvormittag (15. Oktober) ein Leichenwagen verunfallt. Dieser war offenbar zuvor im Kreis Soest entwendet worden.

Siehe hierzu die gemeinsame Pressemitteilung mit der Polizei in Soest:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4402017

Bei dem Unfall kam der 39-Jährige mit dem Leichenwagen ersten Zeugenangaben zufolge aus bislang ungeklärter Ursache vom linken Fahrstreifen aus nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen geriet ins Schleudern, rutschte nach rechts und kollidierte dort mit der Schutzplanke. Von dieser abgewiesen wurde er erneut gegen die linke geschleudert und kam schließlich auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen.

Der Fahrer blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen bis ca. 14.15 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund