Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Unfall auf der Autobahn - zwei Verletzte

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0617

Zwei Verletzte, hoher Sachschaden und Verkehrsbehinderungen sind die Folgen eines Unfalls auf der A 44 in Fahrtrichtung Bochum, kurz vor der Anschlussstelle Witten-Stockum.

Um 7:55 Uhr verlor ein 54-jähriger Mann aus Hemer heute Morgen (3. Juni) die Kontrolle über seinen Mercedes. Nach eigenen Angaben geriet das Auto plötzlich ins Schleudern und prallte gegen die Schutzplanke.

Zeugen gaben an, dass der Mercedes bevor er gegen die Mittelschutzplanke schleuderte, erst mit dem Heck des Seats einer 26-jährigen Frau aus Witten zusammenstieß.

Die Wittenerin und der Mann aus Hemer wurden von Rettungskräften medizinisch versorgt und in Krankenhäuser transportiert.

Die Fahrbahn der A 44 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle von drei auf zwei Fahrspuren verengt.

Der Sachschaden des Unfalls beläuft sich auf geschätzte 15.000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 03.06.2019 – 11:58

    POL-DO: Nachtrag zum Verkehrsunfall in Lütgendortmund - Fußgängerin gestorben

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0616 Wie mit der Meldung Nummer 0610 berichtet, hat sich auf der Lütgendortmunder Straße am Freitag (31.5.) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Eine 97-jährige Fußgängerin ist gegen 11.40 Uhr beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und zunächst schwer verletzt worden. Die Dortmunderin starb schließlich in einem ...

  • 03.06.2019 – 11:26

    POL-DO: Fahrraddiebe auf frischer Tat erwischt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0615 Drei Jungs, drei Räder - dumm nur, dass die Drahtesel nicht die eigenen waren und die Polizei alles live mitangesehen hat.... Sonntagabend (2. Juni) um 20 Uhr, wurden zivile Polizeibeamte Zeugen von drei Fahrraddiebstählen am Bahnhof in Lünen. Die Täter: drei Jungs im Alter von 16 und zweimal 18 Jahren aus Dortmund. Die Beute: zwei Damenräder der Marken Ragazzi und Hercules und ein ...

  • 03.06.2019 – 10:32

    POL-DO: Ermittlungen wegen Kraftfahrzeugrennen - drei junge Männer im Visier der Polizei

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0614 Die Dortmunder Polizei ermittelt seit der vergangenen Nacht (3. Juni) gegen drei junge Männer wegen des Verdachts eines illegalen Kraftfahrzeugrennens. Aufgefallen waren ihre drei Autos den Polizeibeamten um 2:12 Uhr auf dem Ostwall, als sie gerade eine Fahrzeugkontrolle auf der Nebenfahrbahn des Ostwalls durchführten. Laute ...