Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Meppen - E-Bike-Fahrer schwer verletzt

Meppen (ots) - Ein 34-jähriger E-Bike-Fahrer wurde gestern Nachmittag bei einem Sturz schwer verletzt. Der Mann kam auf der Herzog-Arenberg-Straße vom Radweg ab und stürzte. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,52 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Das könnte Sie auch interessieren: