Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Bad Bentheim - Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Bad Bentheim (ots)

Eine 80-jährige Radfahrerin wurde gestern Mittag bei einem Sturz auf der Bahnhofstraße schwer verletzt. Warum die Frau die Kontrolle über ihr Fahrrad verlor, ist noch unklar. Die Schwerverletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 12.08.2018 – 09:27

    POL-EL: Surwold - Heckenbrand

    Surwold (ots) - In der Gartenstraße hat gestern Abend gegen 21.15 Uhr eine Hecke gebrannt. Die Tannenhecke stand auf einer Länge von rund 35 Metern in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr Surwold war mit drei Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Inga Graber Pressestelle Telefon: 0591 87 203 E-Mail: ...

  • 12.08.2018 – 09:26

    POL-EL: Meppen - Heckenbrand

    Meppen (ots) - Gestern Mittag hat in der Fiebelmannstraße eine Hecke Feuer gefangen. Der Brand wurde vermutlich durch einen Gasbrenner für die Unkrautvernichtung ausgelöst. Die Hecke stand auf einer Länge von rund 15 Metern in Flammen. Die Freiwillige Feuerwehr Meppen war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften vor Ort, um den Brand zu löschen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Rückfragen bitte an: ...

  • 12.08.2018 – 09:25

    POL-EL: Emsbüren - Hausbewohner vertreiben Einbrecher

    Emsbüren (ots) - Hausbewohner haben am frühen Samstagmorgen in der Karolinenstraße einen Einbrecher vertrieben. Der bislang unbekannte Täter brach gegen vier Uhr früh ein Kellerfenster auf. Anschließend durchsuchte er das Haus. Als er das Wohnzimmer betrat, wachten die Hausbewohner auf und vertrieben den Einbrecher. Er flüchtete ohne Beute. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Spelle unter der ...