Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten und erheblichem Sachschaden

Mannheim-Lindenhof (ots)

Drei verletzte Personen und beträchtlicher Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen im Stadtteil Lindenhof. Ein 57-jähriger Mann war kurz vor sieben Uhr mit seinem Sattelzug auf der mittleren Fahrspur der B 36 (Südtangente) vom Fahrlachtunnel in Richtung Viktoriaturm unterwegs. Beim Wechsel auf die rechte Fahrspur übersah er eine rechts neben ihm fahrende 53-jährige Opel-Fahrerin und stieß mit ihr zusammen. Der Opel drehte sich vor der Sattelzugmaschine auf die linke Fahrspur und stieß dort gegen den Ford einer 25-jährigen Frau. Nachdem der Fahrer des Sattelzugs daraufhin den Spurwechsel abgebrochen hatte, stieß eine 25-jährige VW-Fahrerin gegen den Sattelzug. Die drei Fahrerinnen der Pkw wurden leicht verletzt und nach erster Versorgung durch einen Notarzt an der Unfallstelle zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihre Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens lässt sich derzeit nicht beziffern. Während der Unfallaufnahme waren zwei Fahrstreifen der Südtangente in Richtung Ludwigshafen gesperrt. Anschließend musste die Fahrbahn noch durch eine Fachfirma gereinigt werden. Während der Fahrstreifensperrung wurde der Verkehr durch Kräfte der Verkehrspolizei geregelt. Es ergaben sich bis ca. 9.30 Uhr vorübergehende Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 05.06.2018 – 23:29

    POL-MA: Sinsheim: Lkw-Reifen fing Feuer

    Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gegen 18.30 Uhr fing ein überhitzter Lkw-Reifen eines mit Lebensmittel beladenen Sattelzuges auf der B 39 zw. Eschelbach und Sinsheim - Dühren Feuer. Der Fahrer des Sattelzuges konnte sein Fahrzeug noch rechtzeitig anhalten. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf den Sattelzug verhindern und hatte den Brand schnell gelöscht. Die B 292 war während der Lösch- und ...

  • 05.06.2018 – 23:28

    POL-MA: Schriesheim: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Schriesheim / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Gegen 19.50 Uhr kam ein 24-jähriger Motorradfahrer auf der L 596 zw. Altenbach und Wilhelmsfeld mit seiner Honda CBR im Kurvenbereich ohne Fremdeinwirkung ins Schleudern und stürzte. Er musste nach notärztlicher Versorgung mit inneren Verletzungen mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert werden. Der Schaden wird ...