Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Nach Öffentlichkeitsfahndung wegen Sachbeschädigung: Tatverdächtige stellen sich

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0321

Diese Öffentlichkeitsfahndung hat sich schnell erledigt. Erst am Dienstag (19. März) hatte die Polizei mit Lichtbildern nach den Tatverdächtigen für mehrere Sachbeschädigungen in einem Lüner Parkhaus gesucht. Noch am selben Tag meldeten sich mehrere Personen auf einer Polizeiwache.

Im Laufe des gestrigen Tages erschienen drei junge Männer bei der Polizei, die sich offenbar auf den Fotos wiedererkannt hatten. Als Haupttatverdächtiger gilt ein 19-jähriger Lüner. Es meldeten sich zudem ein 18-jähriger Lüner sowie ein 19-Jähriger aus Werne. Durch die ersten Aussagen konnten die Beamten zudem Erkenntnisse über weitere Beteiligte erlangen.

Hinweis an Medienvertreter: Die Öffentlichkeitsfahndung hat sich damit erledigt. Wir haben die Fotos aus der Ursprungspressemitteilung gelöscht und bitten auch Sie, diese nicht mehr zu verwenden.

Siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4221615

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 19.03.2019 – 17:11

    POL-DO: Fußgänger gerät vor Lkw und wird schwer verletzt

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0318 Auf der Hengsteystraße ist es am Dienstagmittag (19. März) zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fußgänger schwer verletzt wurde. Der 22-Jährige geriet vor einen Lkw. Den ersten Zeugenangaben zufolge war der Dortmunder mit einer Begleiterin auf dem Gehweg der dortigen Brücke (über den Hengsteysee) in Richtung Dortmund unterwegs. Ein 54-jähriger Wittener befuhr die Brücke ...

  • 19.03.2019 – 12:11

    POL-DO: Auffahrunfall auf der A1 bei Unna - Drei Leichtverletzte

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0317 Drei Personen sind am gestrigen Montagmittag (18. März) durch einen Verkehrsunfall auf der A1 bei Unna leicht verletzt worden. Ersten Ermittlungen zufolge rollte der Verkehr gegen 13.45 Uhr auf der betroffenen Autobahn nur langsam in Richtung Köln. Kurz vor dem Autobahnkreuz Unna übersah der Fahrer eines Lkw offenbar die langsam vorausfahrenden Fahrzeuge und prallte nahezu ungebremst auf ...