Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Erneuter Schwerpunkteinsatz in der Nordstadt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0240

Die Dortmunder Polizei hat am 25.Februar erneute Schwerpunktkontrollen in der Dortmunder Nordstadt durchgeführt, Personen kontrolliert und Anzeigen gefertigt.

Die Kontrollen fanden im Keuninghauspark, rund um den Spielplatz in der Düppelstraße, auf dem Platz der Nationen und in einem Cafe an der Zimmerstraße statt. Insgesamt kontrollierten die Polizeibeamten 45 Personen, ein Mann wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls festgenommen.

Hier eine kurze Bilanz des Einsatzes: 1 Strafanzeige wegen einer Straftat nach dem Asylgesetz, 2 Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, 1 sichergestelltes Mobiltelefon, die Herkunft und Eigentumsverhältnisse blieben ungeklärt, 1 Ordnungswidrigkeitenanzeige gegen einen Freier wegen der Kontaktaufnahme zu einer Prostituierten, Sicherstellung von 1500,- Euro Bargeld und ein vollstreckter Haftbefehl.

Die Kontrollen setzen wir unermüdlich fort!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Cornelia Weigandt
Telefon: 0231-132 1022
Fax: 0231 132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 26.02.2019 – 13:02

    POL-DO: Öffentlichkeitsfahndung nach Brand mit zwei Toten in Dortmund

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0241 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und des Polizeipräsidiums Dortmund Am 9.1.2019 kam es in den Morgenstunden in einem Einfamilienhaus in der Arnold-Böcklin-Straße in Dortmund zu einem Brand. Die Hausbewohner, Mutter (84 Jahre) und Sohn (51 Jahre), konnten nach dem Eintreffen der Feuerwehr nur noch tot ...

  • 26.02.2019 – 10:43

    POL-DO: Unbekannter schlägt auf 53-Jährigen ein - Zeugen gesucht

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0239 Ein unbekannter Täter hat am späten Freitagabend (22.2.) im Bereich der Liboristraße auf einen 53-jährigen Dortmunder eingeschlagen und ihn verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen. Seinen ersten Angaben zufolge war der Mann gegen 22 Uhr auf der Liboristraße unterwegs. Etwa in Höhe der Paderborner Straße kam ihm demnach eine Gruppe aus zwei Frauen und einem Mann entgegen. Unvermittelt ...