Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 230225 - 0249 Frankfurt-Westend: Brand im Senckenberg Naturmuseum

Frankfurt (ots)

(fue) Am Samstag, den 25. Februar 2023, gegen 00.45 Uhr, kam es im Senckenbergmuseum zu einem Brand. Dabei handelte es sich um einen Kabelbrand im Keller des Museums, welcher hinter einer Wand loderte. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell erstickt werden und griff auf keine weiteren Räume über. Allerdings wurde das Gebäude stark verraucht. Personen wurden nicht verletzt, die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.02.2023 – 12:07

    POL-F: 230225 - 0248 Frankfurt-Eckenheim: Tätliche Auseinandersetzung - Zeugensuche

    Frankfurt (ots) - (fue) Zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren waren am Freitag, den 24. Februar 2023, gegen 17.10 Uhr, zu Fuß unterwegs durch die Sigmund-Freud-Straße. Gemäß ihren Angaben trafen sie dort in Höhe der Hausnummer 77 auf drei ihnen unbekannte Männer, mit denen es zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung kam. In deren Verlauf wurden die ...

  • 24.02.2023 – 19:32

    POL-F: 230224 - 0247 Frankfurt-Gallus: Durch Messerstich verletzt

    Frankfurt (ots) - (dk) Ein 20-jähriger Mann befand sich nach dem Besuch einer Moschee in der Kriegkstraße am heutigen Mittag zu Fuß unterwegs in Richtung der Frankenallee. Den ersten Ermittlungen nach traf er an der Straßenecke Frankenallee/Kriegkstraße auf zwei Männer, die sich offensichtlich stritten. Als er schlichtend eingreifen wollte, stieß ihm ein ...

  • 24.02.2023 – 15:17

    POL-F: 230224 - 0246 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Festnahmen nach Crack-Handel

    Frankfurt (ots) - (dr) Zwei 29 und 35 Jahre alte Männer und eine 38-jährige Frau fielen am gestrigen Mittwoch in der Moselstraße auf, als Polizeibeamte einen Handel mit Betäubungsmittel beobachteten. Zwei von ihnen wollten sich zunächst durch Flucht entziehen. Letztendlich konnte das Trio festgenommen werden. Gegen 12:58 Uhr sahen Polizeibeamte in der Moselstraße ...