Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220706 - 0713 Frankfurt - Niederrad: Zeugensuche

Frankfurt (ots)

(fue) Am Freitag, den 1. Juli 2022, gegen 11.30 Uhr, war ein 62-jähriger Mann in Niederrad mit einem E-Scooter unterwegs.

Möglicherweise in der Adolf-Miersch-Straße kam er wahrscheinlich gegen eine Bordsteinkante und stürzte zu Boden. In einer in der Nähe befindlichen Arztpraxis wurde der Mann erstversorgt und kam dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Dort verstarb er am frühen Morgen des 4. Juli. Ob der Tod des Mannes und der Unfall in einem direkten Bezug stehen, ist zurzeit völlig ungeklärt.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zum genauen Unfallort bzw. zum Hergang des Unfalles machen können. Diese werden gebeten, sich mit dem 10. Polizeirevier unter der Telefonnummer 069-75511000 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 06.07.2022 – 13:16

    POL-F: 220706 - 0712 Frankfurt - Gutleutviertel: Festnahme von Serieneinbrechern

    Frankfurt (ots) - (la) In den heutigen Morgenstunden (06. Juli 2022), gegen 03:20 Uhr, konnte eine Bande nach einem Einbruch in einen Mobiltelefon-Shop festgenommen werden. Drei 16-Jährige und ein 20-Jähriger standen bereits seit Längerem im Verdacht, im Rhein-Main-Gebiet in Telefongeschäfte einzubrechen und hochwertige Smartphones zu entwenden. Am Mittwochmorgen ...

  • 06.07.2022 – 13:14

    POL-F: 220706 - 0711 Frankfurt - Rödelheim: Festnahme nach gefährlicher Körperverletzung

    Frankfurt (ots) - (la) Am Dienstag, den 5. Juli 2022, kam es gegen 23:40 Uhr, zu einer gefährlichen Körperverletzung. Eine 19-Jährige stand in der Einfahrt zu einem Mehrfamilienhaus in der Lorscher Straße. Ein 75-jähriger Mann wollte mit seinem Auto in die Einfahrt fahren. Weil er nicht an der jungen Frau vorbeikam, kam es zu einem Streit, in dessen Verlauf er ...

  • 06.07.2022 – 13:12

    POL-F: 220706 - 0710 Frankfurt - Bahnhofsviertel: Vier Festnahmen nach Raub

    Frankfurt (ots) - (la) Am Dienstag, den 5. Juli 2022, gegen 22:20 Uhr, kam es zu einem Raub in der Kaiserstraße. Die Täter konnten im Anschluss an die Tat festgenommen werden. Ein 47-jähriger Mann befand sich in der Kaiserstraße bei dem Abgang zur B-Ebene, als vier Personen im Alter von 18- bis 24-Jahren an ihn herantraten und in ein Streitgespräch verwickelten. ...