Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220620 - 0651 Frankfurt-Gallus: Radfahrer verletzt

Frankfurt (ots)

(fue) Der 59-jährige Fahrer eines Hyundai befuhr am Sonntag, den 19. Juni 2022, gegen 16.50 Uhr, die Frankenallee in Richtung der Schmidtstraße. In Höhe der Hausnummer 351 kreuzte plötzlich ein 36-jähriger Radfahrer aus dem Fuß- und Radweg der Weilbacher Straße die Fahrbahn. Dabei kam es zum Zusammenprall mit dem Pkw. Der Radler stürzte auf die Straße und wurde schwer verletzt. Der Mann musste umgehend in ein Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär aufgenommen wurde. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zusammen etwa 2.700 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 20.06.2022 – 11:04

    POL-F: 220620 - 0649 Frankfurt-Zeilsheim: Brand in Kleingartengelände

    Frankfurt (ots) - (fue) Heute morgen, gegen 03.30 Uhr, wurden Brände aus einem Kleingartengelände in der Lenzenbergstraße gemeldet. Dort brannten das Vereinsheim und eine Gartenhütte. Vier weitere Gartenhütten waren augenscheinlich mit einer brennbaren Flüssigkeit überschüttet worden, brannten jedoch nicht. Vorbehaltlich der noch nicht abgeschlossenen ...

  • 20.06.2022 – 10:49

    POL-F: 220620 - 0648 Nachtrag zur Meldung Nummer 220615 - 0634 Vermisstenmeldung

    Frankfurt (ots) - (fue) Wie den Medien bereits bekannt, wurde seit Donnerstag, dem 9. Juni 2022, der 60-jährige Stefan L. aus Seeheim-Jungenheim vermisst. Wie uns mitgeteilt wurde, kehrte der Vermisste aus eigener Veranlassung am Sonntagabend an seine Wohnanschrift zurück. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Frankfurt am Main Pressestelle Adickesallee 70 60322 ...

  • 19.06.2022 – 13:00

    POL-F: 220619 - 0647 Frankfurt-Bockenheim/Hausen: Räuberischer Diebstahl

    Frankfurt (ots) - (dr) In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19. Juni 2022) kam es an der U-Bahnstation "Am Industriehof" zu einem räuberischen Diebstahl, bei dem ein Unbekannter von einem 31-Jährigen das Portemonnaie erlangte. Ein 31-jähriger Mann befand sich gegen 02:22 Uhr in einer U-Bahn der Linie 7 und verließ diese an der Station "Am Industriehof". Dort ...