Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220410 - 0414 Frankfurt-Sachsenhausen: 19-Jähriger bei Auseinandersetzung verletzt

Frankfurt (ots)

(dr) In der Nacht von Samstag auf Sonntag (10. April 2022) kam es in Sachsenhausen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der ein 19-Jähriger mit einem Messer verletzt wurde.

Gegen 02:40 Uhr kam es im Bereich Große Rittergasse / Paradiesgasse aus bislang ungeklärten Gründen zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen. In der Folge entwickelte sich zwischen diesen eine körperliche Auseinandersetzung. Ein Mann zog plötzlich ein Messer und verletzte mit diesem einen 19-Jährigen. Als der Verletzte zu Boden ging, flüchtete die gegnerische Gruppe in Richtung Dreieichstraße / Deutschherrnufer und weiter in unbekannte Richtung. Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief ohne Ergebnis. Aufgrund der erlittenen Verletzungen kam der Geschädigte zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Der Haupttäter, der das Messer führte, kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, circa 20 Jahre alt, circa 170 bis 175 cm groß, heller Teint, helle kurze Haare; Bekleidung: schwarze Basecap, schwarze Jacke, dunkle Jeans, schwarze Schuhe. Er trug eine Umhängetasche und sprach akzentfrei Deutsch.

Die Frankfurter Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069 / 755 -10800 beim 8. Polizeirevier zu melden.

Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 10.04.2022 – 13:51

    POL-F: 220410 - 0413 Frankfurt-Gallus: Räuber vom Hauptbahnhof festgenommen

    Frankfurt (ots) - (dr) Ein 19-jähriger Räuber hat sich in der Nacht zu Samstag (09. April 2022) selbst entlarvt, als er nach der Tat seine Beute auf seinem Kopf "präsentierte". Eine Polizeistreife nahm den jungen Mann, der zuvor noch am Hauptbahnhof einen Mann ausgeraubt hatte, fest. Der 38-jährige Geschädigte verließ gegen 01:10 Uhr einen Zug am Frankfurter ...

  • 10.04.2022 – 13:46

    POL-F: 220410 - 0411 Frankfurt-Bornheim: Fahrraddiebe festgenommen

    Frankfurt (ots) - (dr) Gleich zwei Fahrraddiebe gingen Polizeibeamten am Freitag, den 08. April 2022, im Stadtteil Bornheim ins Netz. Gegen 11:30 Uhr betrat eine 39-jährige Frau ein Grundstück in der Enkheimer Straße und gelangte in den hinteren Bereich eines Innenhofes, in dem ein Fahrrad abgestellt war. Sie nahm das Rad an sich und wollte den Hof mit diesem gerade ...