Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 220403 - 0383 Frankfurt-Oberrad: Lagerhallenbrand

Frankfurt (ots)

(dr) Am Samstagabend (02. April 2022) brannte im Stadtteil Oberrad eine Lagerhalle eines Gemüsehofes ab. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Ein Angestellter bemerkte das Feuer auf einem im Altebergsweg ansässigen Gemüsehofes um kurz nach 20 Uhr und wählte den Notruf. Nach derzeitigen Erkenntnissen geriet Verpackungsmaterial in einer dortigen Lagerhalle in Brand. Das Feuer breitete sich auf die Lagerhalle aus, welche in der Folge in Vollbrand stand. Die alarmierten Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand löschen. Der bei dem Feuer entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt. Personen wurden nicht verletzt.

Das Brandkommissariat der Frankfurter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Diese dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 03.04.2022 – 13:26

    POL-F: 220403 - 0382 Frankfurt-Innenstadt: Renitenter Mann festgenommen

    Frankfurt (ots) - (dr) Ein 53-Jähriger hat am Freitagabend (01. April 2022) in der B-Ebene der Konstablerwache zwei bislang unbekannte Geschädigte beleidigt und Polizeibeamte körperlich angegriffen. Eine Streife nahm den renitenten Mann fest. Ein 53-jähriger Mann fiel gegen 19:30 Uhr mit seinem Verhalten auf, als er im Bereich der B-Ebene der Konstablerwache zwei ...

  • 03.04.2022 – 13:22

    POL-F: 220403 - 0380 Frankfurt-Seckbach: Schussabgabe - Unfall mit Wildtier

    Frankfurt (ots) - (dr) Am gestrigen Samstag (02. April 2022) kam es auf der Friedberger Landstraße zu einer Schussabgabe eines Polizeibeamten. Zuvor war es stadtauswärts in Höhe der Hausnummer 520 zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Fuchs angefahren und schwer verletzt wurde. Bei Eintreffen der zum Unfallort entsandten Polizeistreife lebte dieser noch. Ein ...