Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210914 - 1126 Frankfurt-Gutleutviertel: Taschendieb schlägt zu

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Abend wurde ein 65-Jähriger Opfer eines Taschendiebs. Der Ganove hatte den Mann am Parkplatz für Fernbusse zuvor mehrfach umarmt.

Gegen 18:00 Uhr kam der Unbekannte in der Pforzheimer Straße auf sein späteres Opfer zu. Er tanzte vor dem Mann, fasste ihn mehrfach an und umarmte ihn schließlich. Erst als der 65-Jährige den Unbekannten mehrfach vehement aufforderte, ihn in Ruhe zu lassen, kam er dieser Aufforderung nach. Einige Minuten später stellte der Mann fest, dass sein Smartphone gestohlen worden war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 14.09.2021 – 09:28

    POL-F: 210914 - 1125 Frankfurt-Innenstadt: Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Abend erfasste eine Straßenbahn einen 75-jährigen Fahrradfahrer in der Innenstadt. Dabei wurde der Mann lebensgefährlich verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der Radfahrer eine rote Ampel missachtet. Gegen 17:30 Uhr überquerte der 75-Jährige die Straßenbahnschienen ...

  • 13.09.2021 – 14:33

    POL-F: 210913 - 1124 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Jugendliche Räuber festgenommen

    Frankfurt (ots) - (dr) Drei 15-Jährige haben am Sonntagabend (12.09.2021) einen 16-Jährigen am Mainufer ausgeraubt. Eine Streife spürte das Trio auf und ließ letztlich die Handschellen klicken. Gegen etwa 20 Uhr hielt sich ein 16-Jähriger mit Begleitung im Bereich Untermainkai am Mainufer auf, als drei 15-Jährige auf ihn zukamen und sein Mobiltelefon ...

  • 13.09.2021 – 14:14

    POL-F: 210913 - 1123 Frankfurt-Bornheim: Übergriffe durch Personengruppe

    Frankfurt (ots) - (ro) Am Freitagabend (10. September 2021) forderte eine mehrköpfige Personengruppe Bargeld von einem Jugendlichen im Günthersburgpark und prügelte anschließend auf diesen ein. Im Zuge der polizeilichen Maßnahmen vor Ort wurden zwei weitere Angriffe auf Jugendliche bekannt. Ein 16-Jähriger befand sich gegen 21 Uhr mit mehreren Begleitern im ...