Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210913 - 1120 Frankfurt-Innenstadt: Durch Messer verletzt

Frankfurt (ots)

(fue) Am Sonntag, den 12. September 2021, gegen 05.25 Uhr, betrat ein 24-jähriger Frankfurter einen Imbiss in der Großen Friedberger Straße. Dort wollte er einen 20-jährigen, wohnsitzlosen Mann zur Rede stellen, der kurz zuvor eine Flasche nach ihm geworfen hatte. Der 20-Jährige zog jedoch ein Messer und verletzte den 24-Jährigen damit im Bereich des Bauches. Der 20-Jährige wurde daraufhin festgenommen, der 24-Jährige musste sich einer ärztlichen Behandlung unterziehen. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 13.09.2021 – 11:58

    POL-F: 210913 - 1119 Frankfurt-Sachsenhausen: Senior beraubt - Zeugenaufruf

    Frankfurt (ots) - (hol) Bereits am Freitag (10.09.21) wurde ein 88-Jähriger im Treppenhaus seines Wohnhauses in Sachsenhausen überfallen. Die Täterin erbeutete eine hochwertige Armbanduhr. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen. Gegen 11:00 Uhr kehrte der Senior zu seinem Wohnhaus in der Schweizer Straße zurück, nachdem er zuvor in der nahegelegenen ...

  • 12.09.2021 – 12:33

    POL-F: 210912 - 1118 Frankfurt-Innenstadt: 28-Jähriger weiter vermisst

    Frankfurt (ots) - (hol) Wie den Medien bereits bekannt, sprang am Freitagabend gegen 23:20 Uhr ein 28-jähriger Mann in Höhe der Untermainbrücke in den Main, um sein Handy zu retten, das ihm zuvor in den Fluss gefallen war. Der Mann wurde von der Strömung erfasst und zügig in Richtung Flussmitte abgetrieben, wo er schließlich unterging. Zwei Begleiter versuchten ...