Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 210521 - 0618 Frankfurt: Meldung in eigener Sache - Frankfurter Polizei stellt neuen Leiter der Pressestelle vor (FOTO)

POL-F: 210521 - 0618 Frankfurt: Meldung in eigener Sache - Frankfurter Polizei stellt neuen Leiter der Pressestelle vor (FOTO)
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt (ots)

(em) Michael Mohr ist der neue Leiter der Pressestelle des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main. Er tritt die Nachfolge von Alexander Kießling an, welcher 9 Jahre lang das Amt innehatte.

"Ich freue mich über die neue berufliche Herausforderung. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie bringt viel Verantwortung mit sich. Insbesondere in Zeiten der sogenannten "Fakenews" ist es umso wichtiger, dass sich die Bürgerinnen und Bürger auf unsere Kommunikation verlassen können", so der Erste Kriminalhauptkommissar Michael Mohr.

Michael Mohr ist zum 1. Mai 2021 zur Pressestelle gewechselt. Zuvor hatte er eine leitende Funktion bei der Abteilung Zentrale Dienste im Polizeipräsidium inne und war viele Jahre beim Mobilen Einsatzkommando tätig. Im Jahr 1994 ist er in den Polizeidienst eingetreten. Die ersten beruflichen Erfahrungen hat der Kriminalbeamte im mittleren Dienst bei der Bereitschaftspolizei sowie einer Operativen Einheit gesammelt.

Alexander Kießling ist nun in leitender Funktion beim Führungs- und Lagedienst tätig. Wir möchten ihm für sein langjähriges Engagement als Leiter der Pressestelle einen großen Dank aussprechen und wünschen ihm für seine berufliche sowie private Zukunft alles Gute.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main