Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200923 - 0981 Frankfurt-Innenstadt: Zwei Fahrraddiebe mit zwei Fahrrädern festgenommen

Frankfurt (ots)

(ne) Dank eines aufmerksamen Zeugen gelang es der Polizei, zwei Fahrraddiebe, heute Nacht gegen 2:00 Uhr, in der Kaiserstraße festzunehmen.

Die beiden 33 und 39 Jahre alten Männer hatten sich an einem Rennrad bzw. einem Mountainbike zu schaffen gemacht, die mit einem Fahrradschloss gesichert waren. Mit samt ihrer Beute flüchteten die Beiden, konnten aber im Rahmen der Fahndung durch Polizeistreifen erkannt und festgenommen werden. Der 33-Jährige hatte sogar das aufgebrochene Fahrradschloss, einen Hammer und darüber hinaus noch 0,34g Haschisch bei sich.

Die Räder und das BtM wurden sichergestellt, die beiden Tatverdächtigen im Nachgang entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 23.09.2020 – 12:10

    POL-F: 200923 - 0980 Frankfurt-Stadtgebiet: Erneut Toyota-Fahrzeuge gestohlen

    Frankfurt (ots) - (ne) Am vergangenen Freitag und vorgestern Nacht sind erneut zwei Fahrzeuge der Marke Toyota geklaut worden. Von den Tätern fehlt jede Spur. Am 18. September 2020 war in der Offenbacher Landstraße ein roter Toyota RAV4 entwendet worden, vorgestern Nacht verschwand ebenfalls ein RAV4 aus der Ostpreußenstraße. Darin waren zudem noch mehrere ...

  • 22.09.2020 – 12:10

    POL-F: 200922 - 0979 Frankfurt-Höchst: Roller-Dieb auf frischer Tat ertappt

    Frankfurt (ots) - (em) In der vergangenen Nacht (21.-22.09.2020) gelang es der Frankfurter Polizei einen mutmaßlichen Roller-Dieb festzunehmen. Die Beamten erwischten den 22-Jährigen auf frischer Tat. Gegen 02.30 Uhr fiel Zivilbeamten in der Palleskestraße ein junger Mann auf, welcher sich an einem Roller zu schaffen gemacht hat. Er versuchte diesen ...

  • 21.09.2020 – 15:18

    POL-F: 200921 - 0978 Frankfurt-Gallus: Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Frankfurt (ots) - (wie) Am Freitag, 18. September 2020 kam es gegen 17:50 Uhr zu einer Unfallflucht in der Europa-Allee 6 zum Nachteil eines Fußgängers, der zuvor von einem Fahrradfahrer angefahren wurde. Der Radler flüchtete. Der 75-jährige Fußgänger lief die Europa-Allee vor dem Skyline Plaza auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg von der Osloer Straße in ...