Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 200710 - 0680 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Gefährliche Körperverletzung

Frankfurt (ots)

(dr) Gestern Nachmittag kam es in der Niddastraße zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei dem mehrere Personen aus einem Auto heraus mit Pfefferspray besprüht und verletzt wurden. Die Polizei konnte zwei Tatverdächtige festnehmen.

Gegen 16:30 Uhr hielt sich eine Personengruppe auf dem Gehweg der Niddastraße auf, als ein mit zwei Männern besetzter Mercedes vor dieser anhielt. Unvermittelt sprühte einer der Männer mit Pfefferspray durch die geöffnete Seitenscheibe des Pkw und traf drei Personen auf dem Gehweg, welche dadurch verletzt wurden. Anschließend flüchteten die Angreifer und fuhren mit dem Pkw in Richtung Kaiserstraße davon. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte in unmittelbarer Nähe das abgestellte "Fluchtfahrzeug" aufgefunden werden. Anhand der Personenbeschreibung gelang es den eingesetzten Beamten die Tatverdächtigen, zwei 21 und 34 Jahre alte Männer, in einem nahegelegenen Restaurant festzunehmen. Die beiden Festgenommene wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.07.2020 – 15:04

    POL-F: 200709 - 0678 Frankfurt-Eschersheim: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

    Frankfurt (ots) - (dr) Am Mittwochnachmittag, den 08.07.2020, ereignete sich im Stadtteil Eschersheim ein Verkehrsunfall, bei dem eine 16-jährige Fußgängerin von einem Pkw angefahren und leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Gegen 13:15 Uhr wollte die ...

  • 09.07.2020 – 14:30

    POL-F: 200709 - 0677 Frankfurt-Höchst: Pkw-Diebstahl

    Frankfurt (ots) - (fue) Der Fahrer eines weißen Mercedes Citan stellte am Mittwoch, den 8. Juli 2020, gegen 07.20 Uhr, sein Fahrzeug auf einer Baustelle in der Billtalstraße ab. Da er lediglich noch eine Tür auf dem dortigen Gelände abschließen wollte, ließ er den Schlüssel stecken und begab sich zu der etwa 30 Meter entfernten Tür. Diesen kurzen Augenblick nutzte ein bislang unbekannter Dieb und entwendete das ...