Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottersweier, A5 - Biertrinkend auf der Autobahn unterwegs

Ottersweier (ots)

Weil ein Citroen-Fahrer am Sonntagabend in Schlangenlinien fahrend und dabei Bier trinkend auf der A5 in Richtung Basel unterwegs war, alarmierten andere Autofahrer die Polizei. Oberkörperfrei, ständig wechselnde Geschwindigkeiten, in Schlangenlinien fahrend und den Gerstensaft konsumierend wurde der 53-Jährige kurz nach 20 Uhr im Bereich Rastatt über Notruf gemeldet, bevor ihn Beamte der Verkehrsdienst-Außenstelle Bühl auf dem Standstreifen zwischen Bühl und Achern antreffen konnten. Der Mann, der deutliche Gleichgewichtsprobleme hatte, war dabei nicht mehr in der Lage, einen Alkoholtest zu vollziehen. Er musste die Beamten der Autobahn daher zu einer Blutentnahme in eine Klinik begleiten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und er sieht einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr entgegen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.07.2020 – 08:55

    POL-OG: Iffezheim, B500 - Zwei Verletzte und Straßensperrungen nach Verkehrsunfall

    Iffezheim (ots) - Nach der Kollision zweier Lastwagen auf der B500 ist die zur Grenze führende Bundesstraße aufgrund von Bergungsarbeiten aktuell noch gesperrt. Gegen 5:50 Uhr kam es dort zum seitlichen Zusammenstoß der beiden `Schwergewichte`, weil der aus Frankreich kommende Fahrzeugführer, Zeugenangaben zufolge, in den Gegenverkehr geraten sein soll. Während ...

  • 05.07.2020 – 05:43

    POL-OG: Lahr - Auto fuhr gegen Mauer - Die Polizei sucht Zeugen

    Lahr (ots) - In der Nacht zum Sonntag prallte der Fahrer eines unbekannten Fahrzeuges im Schlehenweg gegen die Mauer eines Anwesen und beschädigte diese, wobei ein Schaden in Höhe von rund 1.500 Euro entstand. Auch der Verursacher dürfte einen nicht unerheblichen Schaden an seinem Fahrzeug verursacht haben. Er setzte die Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei der ...

  • 04.07.2020 – 21:42

    POL-OG: Muggensturm - Auto beschädigt, Zeugen gesucht

    Muggensturm (ots) - In unserer Meldung vom Freitag mit dem Titel: "Gaggenau - Auto beschädigt, Zeugen gesucht" hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Der Tatort war nicht Gaggenau sondern Muggensturm. Hier die korrigierte Version: Eine 40-jährige Dacia-Fahrerin parkte ihr Auto am Donnerstag in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 22.30 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Draisstraße im Bereich des ...