Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

10.09.2019 – 15:32

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190910 - 962 Frankfurt-Seckbach: Gartenhütte in Brand

Frankfurt (ots)

(em) In der vergangenen Nacht (09.-10.09.2019) stand nahe des Huthparks eine Gartenhütte in Flammen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Kriminalpolizei ermittelt nun im Hinblick auf die Brandursache.

Gegen 23.20 Uhr wählte eine Zeugin den Notruf, da eine Gartenhütte in einer Kleingartenanlage nahe des Huthparks brennen würde. Kurz darauf traf die Feuerwehr vor Ort ein und löschte den Brand.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Gartenhütte ist jedoch komplett zerstört. Die Brandursache sowie die Höhe des finanziellen Schadens ist Bestandteil der noch andauernden Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main