Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190722 - 767 Frankfurt-Innenstadt: Goldkette geraubt - Geschädigte gesucht

Frankfurt (ots)

(fue) Am Freitag, den 19. Juli 2019, gegen 16.45 Uhr, konnten Polizeibeamte einen Mann dabei beobachten, wie er einer etwa 60-jährigen Frau auf dem Römerberg die Goldkette vom Hals riss und damit flüchtete.

Die Beamten verfolgten den Mann und konnten ihn am Mainufer festnehmen. Die Goldkette hatte er kurz vor seiner Festnahme weggeworfen. Das Schmuckstück konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Der Tatverdächtige leistete bei seiner Festnahme Widerstand. Bei ihm handelt es sich um einen 34-jährigen Wohnsitzlosen. Die Geschädigte konnte nicht mehr angetroffen werden. Bislang hat sich in dieser Angelegenheit auch noch niemand an die Polizei gewandt. Möglicherweise handelte es sich bei der Geschädigten auch um eine Touristin.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zur Identität der Geschädigten geben können, bzw. die Geschädigte selbst, sich bei der Frankfurter Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 069/755-51499 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 22.07.2019 – 12:43

    POL-F: 190722 - 766 Frankfurt-Höchst/Griesheim: Brandstiftung an Pkw

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Sonntag, den 21. Juli 2019 kam es in Frankfurt zu zwei Brandstiftungen an Pkw. Der erste Fall ereignete sich gegen 00.00 Uhr in der Karl-Blum-Allee. Dort brannte ein vor der Hausnummer 13 abgestellter Rover 75. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Etwa zwei Stunden später wurde ein Renault Megane in Brand gesetzt, der in ...

  • 21.07.2019 – 12:29

    POL-F: 190721 - 764 Frankfurt-BAB 3: Lastwagen kollidiert mit Leitplanke

    Frankfurt (ots) - (em) Am Freitagnachmittag (19.07.2019) kam es auf der A3 auf der Höhe der Anschlussstelle Kelsterbach zu einem Verkehrsunfall. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Die Autobahn musste am Unfallort für mehrere Stunden gesperrt werden. Kurz vor 16.00 Uhr war der 51-Jährige mit seinem Lastwagen auf der A3 in Fahrtrichtung Würzburg ...