Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190722 - 766 Frankfurt-Höchst/Griesheim: Brandstiftung an Pkw

Frankfurt (ots)

(fue) Am Sonntag, den 21. Juli 2019 kam es in Frankfurt zu zwei Brandstiftungen an Pkw.

Der erste Fall ereignete sich gegen 00.00 Uhr in der Karl-Blum-Allee. Dort brannte ein vor der Hausnummer 13 abgestellter Rover 75. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Etwa zwei Stunden später wurde ein Renault Megane in Brand gesetzt, der in der Mainzer Landstraße, in Höhe der Hausnummer 633, geparkt stand. Ein neben dem Renault stehender Kia Sorento wurde durch die große Hitzeentwicklung an der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 21.07.2019 – 12:29

    POL-F: 190721 - 764 Frankfurt-BAB 3: Lastwagen kollidiert mit Leitplanke

    Frankfurt (ots) - (em) Am Freitagnachmittag (19.07.2019) kam es auf der A3 auf der Höhe der Anschlussstelle Kelsterbach zu einem Verkehrsunfall. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt. Die Autobahn musste am Unfallort für mehrere Stunden gesperrt werden. Kurz vor 16.00 Uhr war der 51-Jährige mit seinem Lastwagen auf der A3 in Fahrtrichtung Würzburg ...

  • 21.07.2019 – 12:16

    POL-F: 190721 - 763 Frankfurt-Bornheim: Fahrradfahrer schwer verletzt

    Frankfurt (ots) - (em) In der vergangenen Nacht (21.07.2019) ist ein 20-jähriger Mann mit seinem Fahrrad gegen ein Fahrzeug geprallt und hat sich dabei schwer verletzt. Gegen 04.40 Uhr war der 20-Jährige nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem Fahrrad in der Comeniusstraße in südliche Fahrtrichtung unterwegs, als er plötzlich einen am rechten Fahrbahnrand ...