Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190619 - 661 Frankfurt-Innenstadt: Festnahme auf Baustelle

Frankfurt (ots)

(fue) Zeugen konnten am Mittwoch, den 19. Juni 2019, gegen 01.15 Uhr, zwei Personen auf dem Gelände einer Baustelle in der Neue Mainzer Straße wahrnehmen. Die verständigte Polizei konnte dann drei auf dem Gelände aufgestellte und durchwühlte Baucontainer feststellen. Die Täter hatten sich dabei gewaltsam über die Fenster der Container Zutritt verschafft. Hinter einem Müllcontainer konnte schließlich ein 56-jähriger Wohnsitzloser festgestellt werden. In dem Müllcontainer waren bereits verschiedene Werkzeuge wie ein Lasermessgerät, eine Säge und eine Bohrmaschine abgelegt worden. Durch einen der Zeugen konnte der 56-Jährige als eine der zuvor von ihm beobachteten Personen identifiziert werden. Die Ermittlungen in der Sache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 18.06.2019 – 14:11

    POL-F: 190618 - 660 Frankfurt: Rauschgiftbande hochgenommen

    Frankfurt (ots) - (mc) Das Rauschgiftkommissariat der Polizei Frankfurt hat nach einem längeren verdeckten Ermittlungsverfahren eine vierköpfige Dealergruppierung festgenommen. Das bereits seit November letzten Jahres geführte Ermittlungsverfahren kam nun Anfang Juni zum Abschluss, als die Wohnräume der Rauschgiftdealer durchsucht wurden. Die Ermittler beschlagnahmten insgesamt über 480 g Haschisch, 250 g Heroin und ...

  • 18.06.2019 – 14:05

    POL-F: 190618 - 659 Frankfurt-Eckenheim: 42-Jährige zu Boden geschlagen

    Frankfurt (ots) - (fue) Am Dienstag, den 18. Juni 2019, gegen 03.30 Uhr, war eine 42-jährige Frankfurterin zu Fuß unterwegs durch die Niederbornstraße. Dort traf sie auf einen ehemaligen Bekannten, der sie zu Boden schlug und ihr die Handtasche entriss. In der Tasche befanden sich u.a. etwa 300 Euro Bargeld. Mit seiner Beute verschwand der Täter in unbekannte ...