Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Gefährlicher Verkehrsvorgang auf der B257

Adenau (ots)

Am 18.07.2018, gegen 14:18 Uhr, kam es auf der B257, zwischen den Ortschaften Niederadenau und Hönningen (in Fahrtrichtung Ahrbrück) zu mindestens zwei sehr gefährlichen Überholmanövern, in denen ein grünes Motorrad und ein Kleinwagen Smart direkt hintereinander mehrere Fahrzeuge überholten, ohne die Strecke übersehen zu können. Es war nur dem Zufall geschuldet, dass es zu keinen folgenschweren Unfällen kam. Dem Zeugen entstand der Eindruck, dass hier ein Rennen gefahren werde. Die Polizei Adenau bittet nun die anderen Verkehrsteilnehmer, die diesen Vorgang gesehen haben, sich unter der 02691-9250 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau
Telefon: 02691-9250


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 17.07.2018 – 15:35

    POL-PDMY: Widerstand gegen Polizeibeamte bei Fahrzeugsicherstellung

    Mayen, Hausener Straße (ots) - Am 17.07.2018 um 12.12 h, wurde die Polizei Mayen durch einen Zeugenhinweis auf ein Ehepaar aus der VG Vordereifel aufmerksam gemacht, dass mit einem Pkw-Leicht-Kfz, Marke: LIGIER, von Ettringen in Richtung Mayen fuhr. Dem Zeugen war bekannt, dass das Ehepaar nicht im Besitz von Fahrerlaubnissen ist und in der Vergangenheit schon des ...

  • 17.07.2018 – 11:27

    POL-PDMY: Polizei Cochem nimmt Einbruchsserie auf

    Cochem-Zell (ots) - In der Zeit von Sonntagabend bis Dienstagmorgen wurden der Polizei Cochem fünf Einbrüche gemeldet. In der Nacht zum Montag wurden Einbrüche in den Bauhof Treis (Brückenstraße), in ein Autohaus in Karden (Moselstraße) und in einen Dachdeckerbetrieb in Müden begangen. Es wurden Fenster aufgehebelt und Bargeld entwendet. Aus dem Bauhof wurde ein kleiner Tresor entwendet, der sich später an der ...