Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Wetter - Zwei Einsätze innerhalb einer halben Stunde am Samstag

Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löschgruppe Grundschöttel wurde durch einen aufmerksamen Anwohner am Samstag, ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main

12.06.2019 – 11:45

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190612 - 641 Frankfurt - Innenstadt: Diebstahl einer Jacke

Frankfurt (ots)

(hol) Gestern Abend wurde ein Stuttgarter auf der Zeil Opfer eines Diebstahls. Ihm wurde seine Jacke gestohlen, in der sich die Geldbörse befand.

Gegen 19:10 Uhr hielt sich der aus Stuttgart stammende 45-jährige in einem Bekleidungsgeschäft auf der Zeil auf. Er zog seine Jacke aus, um eine andere anzuprobieren. Diesen Umstand nutzte ein Unbekannter aus und nahm die Jacke an sich. Der Bestohlene fand seine Jacke kurz darauf am Boden liegend wieder. Seine Geldbörse, samt 130,- Euro Bargeld, fehlten jedoch.

Zuvor war in dem Geschäft ein Mann aufgefallen, der sich verdächtig benahm. Bei ihm könnte es sich um den Dieb gehandelt haben. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Täterbeschreibung:

Männlich, dunkle Hautfarbe, 25 - 40 Jahre alt, 160 cm groß. Schlanke bzw. zierliche Figur, sehr kurze Haare und insgesamt dunkel gekleidet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung